3 Zimmerwohnung mit Balkon in Freiburg Stühlinger

Exposé Nummer: 0092-1228780010


 Freiburg Stühlinger

3Zimmer 74m2 Wohnfläche

Fakten

Wohnfläche:  74
Zimmer:  3
Balkon:  ja 
Parken:  1 ASTP
Hausgeld:  205€

Ihr Ansprechpartner

Herr B. Disse, Disse Immobilien
Fon +49 (0)761 88851655
E-Mail: info@disse-immobilien.com

Kontakt aufnehmen

Objektbeschreibung: 

Ideale Wohnlage wer morgens schnell zum Zug als Pendler oder kurze Wege zur Stadt bevorzugt.
Klassisch geschnittene 3 Zimmerwohnung mit einem sonnigen Balkon. Gut aufgeteilt mit einem großem Wohnzimmer, Schlafzimmer und Kinderzimmer.
Neben der Küche ist noch eine Tageslichtbad mit Wanne und Waschmaschinenanschluss.
Die Hauselektrik ist bereits modernisiert worden. Als Bodenbelag wurde Fertigparkett verlegt und neue 2-fach verglaste Fenster eingebaut.
Zur Wohnung kann ein Stellplatz erworben werden, was sich bei der angespannten Parkplatzsituation im Stühlinger anbietet.

Ausstattung: 

3 Zimmer, Balkon, Bad, Küche, Holzböden, Bad u. Küche gefliest, Kelleranteil zur Wohnung, ASTP kann bei Bedarf zusätzlich erworben werden

Lage: 

Freiburg Stühlinger. 
Ein Stadtteil der durch seine Nähe zum Bahnhof und der Uniklinik gerade bei jungen Menschen besonders beliebt ist.
Gute Infrastruktur mit Nahversorgung und viele Möglichkeiten in ein Cafe oder Restaurant zu gehen.